Ausgefallene Geschenkideen für Frauen

Aufgefallene Geschenkideen für Frauen

Auf der Suche nach einem Geschenk für Frauen das nicht alltäglich ist? Hier sind fünf spannende Ideen für Geburtstage oder sonstige Anlässe.

Ewige Rose im Glas

Rosen sind immer ein beliebtes Geschenk, wenn auch von kurzer Dauer. Nicht so jedoch bei der Rose im Glas, diese hält nämlich für immer! Es handelt sich zwar um echte Rosen, diese werden aber so behandelt, dass sie für immer gleich aussehen. Gezüchtet werden die Rosen in Ecuador auf der Plantage „Notta & Belle“. Alle Rosen im Glas sind handgemacht und einzigartig.

Die Blume steht gerade auf einem Sockel und wird von einem schönen Glasdom umhüllt. Damit ist die Rose sicher verstaut und wird nicht mit Staub verschmutzt.

Ein klassisches Geschenk mit einem innovativen Trick. Das kommt mit Sicherheit gut an.

Rose im Glas

Sushi Roller Maschine

Sushi selber machen ist nicht einfach aber auch nicht unmöglich. Erst recht mit den richtigen Hilfsmitteln. Mit der Sushi Roller Maschine kann jeder selbst zum Sushimeister werden.

Die Sushi Roller Maschine ist das optimale, ausgefallene Geschenk für jede Frau, die Sushi liebt. Die Bedienung ist super einfach. Sushi Maschine auf beiden Seiten mit Reis füllen, Fleisch, Fisch, Gemüse oder sonstige Zutaten nach Wunsch rein und die Maschine schliessen.

Die Sushi Maschine kostet weniger als zwanzig Euro und ist bei diversen Onlineshops erhältlich.

Sushi Rolle Maschine

Haustierscanner

Der Haustierscanner ist das perfekte Geschenk für jede Tierliebhaberin, die mehrere Haustiere haben. Wer etwa Hunde und Katzen hat, der kennt das Problem. Man gibt der Katze sein Futter und der Hund frisst es weg. Das sorgt für eine unglückliche Katze und ausserdem für mehr Ausgaben für Futter.

Mit dem Haustierscanner braucht man sich darüber keine Sorgen mehr machen. Damit bekommt jetzt jedes Tier das Essen, das ihm zusteht. Dieser futuristische Fressnapf scannt nämlich seine Besucher und öffnet sich nur, wenn das korrekte Tier sich annähert.

Aber das Video erklärt am besten, wie das alles funktioniert:

Aufblasbares Jacuzzi

Wer hätte nicht gern Jacuzzi im Garten? Ich auf jeden Fall! Aber es fehlt an Platz und ausserdem ist das auch viel zu teuer… richtig?

Es muss nicht so sein. Mittlerweile gibt es aufblasbare Jacuzzis mit allem inklusive (ja die sprudeln auch). Diese Lösung ist deutlich günstiger als ein fest installiertes Jacuzzi und bietet den Vorteil, dass man sich nicht auf einen festen Platz beschränken muss.

Ein super Geschenk, das auch gut zu zweit genoßen werden kann. Wer seine Frau also glücklich machen möchte, der sollte mal drüber nachdenken, keine Frage.

Cacoon

Und noch ein innovatives Geschenk für den Garten. Der sogenannte Cacoon ist eine Art Hängematte mit einer sehr eigenen Form. Es sieht sehr gemütlich aus und kann sowohl drinnen als auch draußen genutzt werden.

Der Cacoon wird in wenigen Schritten zusammengebaut und aufgehängt. Er ist auch in diversen Farben und Ausführungen verfügbar.

Als Geschenk eignet sicher der Cacoon auf jeden Fall. Es muss aber darauf geachtet werden, dass die beschenkte Personen die Möglichkeit hat es einzusetzen. Insbesondere, wenn es für die Nutzung zu hause gedacht ist, müssen die Voraussetzungen stimmen. Um den Cacoon drinnen einzusetzen, muss ein Raum genug hoch sein und eine Vorrichtung zum Aufhängen bieten. Am besten geht es mit Deckenverstrebungen aus Holzbalken.

Hoffentlich ist für jeden eine interessante Geschenkidee dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert