Welche sind die besten Boxer aller Zeiten? [Top Liste]

Boxen

Seit Beginn des 20. Jahrhunderts entwickelte sich das Boxen langsam zu einer der führenden Sportarten und später wurde es zum besten Kampfsport der Welt. Im Laufe der Jahrzehnte sind zu viele großartige Kämpfer aufgetaucht und verschwunden. Es gibt zu viele, absolute Größen, einschließlich Floyd Mayweather Jr. Aber wenn wir über die Besten der Besten und die Größten sprechen, gibt es eine Handvoll, die dieses Gespräch verdienen. Wir haben die 4 Namen aufgelistet, von denen wir glauben, dass sie die besten Boxer aller Zeiten sind.

1. Julio Cesar Chavez

Julio Cesar Chavez war berühmt für seine Schlagkraft, sein steinhartes Kinn und seine hartnäckigen, unglücklichen Rivalen im Ring. Er wurde erst im Alter von 17 Jahren ein Profi. Er wurde zu einer Legende mit einem Rekord von bis zu zehn Jahren ohne Verlust. Chavez hält einen Rekord von 108 Siegen und 87 KOs, während er 6 Spiele verliert. Er hatte eine erstaunliche unaufhaltsame Folge von siebenundachtzig Kämpfen, bei denen er überhaupt keine Verluste hinnehmen musste. Gleichzeitig gewann er Weltmeisterschaften in drei verschiedenen Gewichtsklassen. Er gewann den WBC-Titel im Superfedergewicht im Jahr 1984. Er dominierte Edwin Rosario und gewann 1987 den WBA-Leichtgewichtsgürtel. 1989 besiegte er Roger Mayweather, um die Krone des WBC-Junior-Weltergewichts zu erobern. Im Jahr 1990 gewann er den IBF-Titel mit einem Herzschlag im letzten Moment gegen Meldrick Taylor. Er kämpfte tapfer gegen alle und mied niemals einen heftigen Wettstreit. Aufgrund seiner erfahrenen Boxbewegungen wurde er als harter Kämpfer und Entertainer eingestuft. Seine Karriere dauerte von 1980 bis 2005 mit einem Rekord, der so aussieht: 108/6/2: 87 KO.

In einer illustren Karriere voller legendärer Kämpfe ist er für seinen Kampf gegen den ungeschlagenen IBF-Weltmeister im Weltergewicht, Meldrick Taylor, im Jahr 1990 bekannt. Taylor setzte sich gegen den Wettbewerb durch und gewann die ersten acht Runden Komm zurück. Er besiegte Taylor in wenigen Augenblicken. Es war mit Sicherheit einer der besten zehn Kämpfe, die je gesehen wurden.

Die besten Boxer der Welt

2. Mike Tyson

Mike Tyson war ohne Zweifel einer der größten und mächtigsten aller Zeiten. In den Neunzigern war Tyson unschlagbar, als er all die Anwärter ausschaltete, die sich ihm traurigerweise näherten. Er besaß eine tödliche Doppelfaust und ein einschüchterndes Benehmen, das viele Kämpfer in die Hilflosigkeit zwang, noch bevor die Glocke läutete. Er würde einfach Schwergewichtsspieler kompromisslos auseinander reißen, bis er 1990 vom 42: 1-Außenseiter James „Buster“ Douglas gestürzt wurde. 1996 holte er sich den WBC-Schwergewichtsgürtel von Bruno und den WBA-Gürtel von 1996 zurück. Sein Rekord liegt bei 50 Siegen, darunter 44 Ko-Siegen und nur 6 verlieren. Er gehörte zu den am meisten diskutierten und gefürchteten Boxern aller Zeiten, die sich im Ring bemerkbar machten. In seiner Hochsaison warfen die Leute Geld, um einen Blick auf seine Kampfklasse zu werfen – einen schnellen, tödlichen Knockout – sicherlich einer der Top 10 Schwergewichtsboxer aller Zeiten und Top 3 Boxer seiner Zeit. Seine Karriere dauerte von 1985 bis 2005 mit dem Rekord – 50/6/0/2 mit 44 Knockouts. In 1986 schlug er Trevor Berbick in der zweiten Runde und wurde damit der jüngste Schwergewichts-Champion der Geschichte.

3. Muhammed Ali

Muhammed Ali wurde 1942 als Cassius Clay in Kentucky geboren und ist in jeder Hinsicht eine legendäre Ikone. Als Amateur hatte er über 100 Kämpfe gewonnen, darunter eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 1960 in Rom. Er schaffte es als professioneller Kämpfer mit 19: 0 und entwickelte außerhalb des Rings seinen eigenen seltenen Stil, um seine Gegner zu schmälern und gleichzeitig seine eigenen Fähigkeiten zu loben. George Foreman, Sonny Liston, Joe Frazier, Floyd Patterson, Ken Norton, Jimmy Ellis und Leon Spinks, die nicht gegen Ali verloren haben. Er blieb Schwergewichts-Weltmeister 1964-67, 1974-78 und 1978-79. Zu dieser Zeit war er das einzige Schwergewicht, das den Weltmeistertitel dreimal gewann. Seine Karriere dauerte von 1960 bis 1981 mit dem Rekord – 56/5: 37 Knockouts.

Voller Extravaganz und Prahlerei gelang es ihm 1960, das olympische Gold zu gewinnen. Interessanterweise nannte er sich „The Greatest“ (Der Größte) als Profi-Kämpfer, der die Gesellschaft verändert und dem Titel gerecht wird, mit dem er sich selbst bezeichnete. Er war brutal stumpf, aufregend, ein unbesiegter Kämpfer und ein unersetzlicher Entertainer in der Welt des Boxens. Er hielt einen Rekord von 56 Siegen (insgesamt), von denen 37 Ko-Siege waren.

Er musste in seiner Karriere nur 5 Niederlagen hinnehmen. Es gibt eine Theorie, die besagt, dass Ali niemals verloren hätte, wenn er in seiner Blütezeit drei Jahre lang nicht gezwungen gewesen wäre, das Boxen aufzugeben, weil er sich geweigert hätte, während des Vietnamkrieges in die Streitkräfte einzutreten. Er überschritt das Boxen wie kein anderer Spieler und erfand die Art und Weise neu, wie Schwergewichte kämpfen sollten, während er eine bisher unerreichte Geschwindigkeit und Athletik einsetzte. Abwechselnd verblüffte und entsetzte er auch Amerika und die Welt mit Charisma. Ali hatte das beste Kinn und Herz im Boxen und sein Name bleibt gleichbedeutend mit dem Sport. Man kann sich keine Liste der 10 besten Boxer aller Zeiten vorstellen, ohne Ali zu erwähnen.

4. Floyd Mayweather Jr.

Es kann ohne Übertreibung sicher gesagt werden, dass Mayweather für das Boxen bestimmt war. Dieser großartige Kämpfer im Verteidigungsstil, der immer noch nicht besiegt ist, ist ein 5-Divisions-Weltmeister mit 8 Weltmeistertiteln. Er ist nicht nur ein hochqualifizierter Techniker, sondern verfügt auch über tiefgreifende natürliche Fähigkeiten. Es gelang ihm, den 130-Pfund-WBC-Titel zu gewinnen, während er Genaro Hernandez neben dem WBC-Leichtgewichtsgürtel von 2002 und dem Junior-Weltergewichtsgürtel von 2005 eroberte.

Mayweather ist zweifellos einer der intelligentesten Spieler in der Geschichte des Boxens. Er ist ein unbeschreiblicher und rücksichtsloser Gegner, der viele der heutigen Box-Alpträume beschert hat. Nicht besiegt, ist Floyd nicht weit davon entfernt, als der Größte in der Geschichte verzeichnet zu werden. Er gilt derzeit als bester Boxer der Welt, ist zukünftiges Mitglied der Hall of Fame und der Sportler mit dem höchsten Verdienst. Er ist zweifellos ein großer Superstar, da er als bester Spieler unserer Zeit anerkannt ist. Wenn wir ihn stattdessen jetzt zu den Top-5-Boxern der Welt zählen, wird dies eine Quelle der Demütigung für dieses Genie sein. Die verbliebenen Top-Boxer müssen ihn heute voll beneiden, während sie um das Top-Pfund um das Pfund-Boxer-Tag kämpfen. Seine Karriere begann 1996 und dauert bis heute mit dem Rekord von 48/0 mit 26 KOs an.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Post gefällt, der von Lifefalcon veröffentlicht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert