Hotelführer HarzRestaurants und Hotels im HarzRestaurantführer Harz

Gastartikel eines Kooperationspartners - Anzeige/Werbung

Werbung

Die eigene Stadt erbauen


Wer möchte nicht der Herr einer eigenen Stadt sein? Bei Rising Cities ist genau dieses möglich. Das Onlinegame geht darum eine eigene Stadt zu bauen, diese zu bewohnen und immer größer werden zu lassen. Gameswelt hat das Spiel einmal kurz und knapp für alle Interessierten vorgestellt.

Die eigne Metropole bauen

Rising City, ein Spiel von der Grundsteinlegung bis hin zur Metropole. Dass dieses nicht mit einem einfachen Spielzug erfolgen kann, dieses wird den meisten klar sein. Was aber alles dahintersteckt, aus einem Feld eine Metropole werden zu lassen, dieses wissen die wenigsten. Der Bürgermeister muss gewählt werden, es müssen Geschäfte eröffnet werden, die Einwohnerzahl muss wachsen. Zudem müssen die Einwohner zufrieden sein, damit die Stadt an Größe zunimmt. Dieses ist der grobe Gedanke, der hinter diesem Onlinespiel steckt. Wer erst einmal mit dem Spiel begonnen hat, der wird so schnell nicht wieder von diesem wegkommen. Ein Spiel, welches Strategie, Fantasie und einen eisernen Willen bei den Spielern hervorrufen wird. Die Stadt soll schließlich wachsen, sie soll größer werden, sodass die eigene Position nicht in Gefahr ist. Die ersten groben Grundideen sind in dem Artikel auch zu finden. So wird jeder erst einmal leicht in das Spiel finden. Alles andere kommt dann von selbst, wenn erst einmal die Stadt gebaut ist.

Das kostenlose Spiel wird bei vielen in der nahen Zukunft sicherlich eine interessante Freizeitbeschäftigung werden. So ganz ohne Kosten werden viele aber nicht auskommen. Wer mehr aus seiner Stadt machen möchte, kann gegen Bargeld das eine oder andere Extra kaufen.

29.07.13 von Gastartikel eines Kooperationspartners

>> Ort suchen


PLZ:

Ort:

Straße:

Land:

Zoom:

Information

Die meisten Links in den Artikeln, sowie die Links zu den einzelnen Locations (Restaurants, Hotels usw.) im Verzeichnis verweisen auf externe Webseiten. Diese externen Links beinhalten weitere Informationen über den von uns veröffentlichten Artikel. Bitte lesen Sie bevor Sie diesen Link anklicken unser Impressum und unsere Datenschutz Richtlinien.