Über Citysteps

Angefangen als Reiseseite für den Harz hat sich Citysteps über die Jahre weiterentwickelt und ist nun ein Lifestyle-Blog rund um Essen, Reisen und Wohnen.

Unsere alten Artikel findest du hier

Die wichtigsten Themen auf einen Blick:

  • Reisen – selbstverständlich bleiben wir unserem guten alten Thema treu und werden auch weiterhin über tolle Ausflugsziele und Destinationen berichten. Dies geht nun jedoch weit über den Harz hinaus (zum Beispiel nach Costa Rica).
  • Essen –  Einige spannende Rezepte haben wir bereits veröffentlicht und weitere werden folgen.
  • Wohnen – Eine ganz neue Passion haben wir im Thema Wohnen gefunden. Hierzu wird es in Zukunft einige Artikel geben.

Unsere Artikel erscheinen in der Regel 2 bis 4 Mal pro Monat, je nach dem, wie es um die Inspiration steht 😉